19 Jobs für Lackierer (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Lackierer (m/w/d) für die industrielle Anwendung
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Kerpen

Über Uns: Die WEG Germany GmbH ist Teil des globalen Industriekonzerns WEG. Wir gehören zu einem der weltweit führenden Hersteller für ökologisch nachhaltige Elektromotoren, Automationsprodukte und -systeme. Wir sorgen mit weltweit über 40.000 Mitarbeitern für den Antrieb, der verschiedensten industriellen Bedürfnisse im B2B-Geschäft. WEG will auch weiterhin schnell und nachhaltig wachsen. Der Schlüssel dazu ist fortlaufende Investition in Innovation und Teamwork. Den Mitarbeitern von WEG geht es darum, Menschen beim Erreichen ihrer Ziele zu unterstützen und dabei die Werte des Unternehmens zu leben. Wir arbeiten als Team in einer freundlichen Atmosphäre, die den Austausch von Ideen ermöglicht. Wir kommen zusammen und teilen Wissen und Fähigkeiten, um unseren Entscheidungsprozess kontinuierlich zu verbessern.Lackierer (m/w/d) für die industrielle Anwendung Ort: 50169 Kerpen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Startzeitpunkt: FlexibelIhre Aufgaben: Eigenständige Arbeitsvorbereitung Lackierung von Elektromotoren, Getrieben und weiteren Antriebselementen Umgang mit Lasthilfen und Hebemittel Sicherstellung der Lack- und Lackierqualität bis hin zu Anstrichen für Off-Shore Bereich Optimaler Einsatz der Lacke, Reduzierung der Umweltbelastung Professionelle Entlackung von Elektromotoren Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Industrielackierung oder Vergleichbares Bereitschaft zur Schichtarbeit Kenntnisse in 1- und 2K Lackprodukte Hohes Maß an Qualitätsanspruch Strukturiertes Arbeiten Was für uns selbstverständlich ist: Finanzielle Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag Harmonisches Arbeitsklima sowie herzliche und loyale Teamkollegen/innen Regelmäßige Firmenevents sorgen für ein gutes Kennenlernen und harmonisches Miteinander Sportangebote durch unsere Mitgliedschaft bei Urban Sports Club Gruppenunfallversicherung Kostenfreie Elektroladesäulen stehen zur Verfügung 30 Tage Urlaub Sie sind neugierig geworden? Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Ihre Kontaktperson für dieses Stellenangebot ist Martin Ruhnke. Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zur Einkommensvorstellung und der frühestmöglichen Verfügbarkeit per E-Mail an wg-hr@weg.net Teilen Sie uns gerne im Anschreiben mit, was Sie dazu bewegt, sich bei WEG zu bewerben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! www.weg.net/de

Direkt in Deinen Posteingang

Sobald ein neuer Job eingestellt wird, schicken wir Dir eine Mail.

Es gelten die Nutzungsbedingungen.
Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier.
Suchagenten-Benachrichtigung
Lackierer / Industrielackierer (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Beelen

View job here Lackierer / Industrielackierer (m/w/d) Vollzeit 48361 Beelen, Deutschland Mit Berufserfahrung 18.04.24 Unser Unternehmen Ein Familienunternehmen seit 1911 und eine Gemeinschaft, die gemeinsam Großes schafft! Die Hartmann Möbelwerke sind eine der führenden Marken und Hersteller von Massivholzmöbeln in Deutschland. Wir setzen auf dauerhafte Beziehungen mit unseren Kunden, Lieferanten, Partnern und Mitarbeitern. Als Spezialisten in der Entwicklung und Umsetzung perfekter technischer Lösungen arbeiten wir tagtäglich an innovativen Massivholzmöbeln, die eine Wohlfühlatmosphäre in das Zuhause unserer Kunden zaubern. Nachhaltigkeit steht bei uns ganz oben auf der Agenda und wir achten daher kontinuierlich auf einen schonenden und gleichzeitig effizienten Umgang mit natürlichen Ressourcen. Wir sind Hartmann – von der Natur empfohlen. Ihre Aufgaben Spritzlacke und Beizen vorbereiten Lackierwerkzeuge, Spritzgeräte und Maschinen einrichten und warten Aufbringen von Lacken/Beizen am Handspritzstand Qualitätskontrolle der Werkstücke nach dem Beschichten Nach der Einarbeitungsphase ggf. Bedienung der Lackierstraße Einschichtsystem Ihr Profil Abgeschlossene handwerkliche oder gewerblich-technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung als Lackierer Erfahrung in der Holzbearbeitung von Vorteil, aber auch Quereinsteiger sind willkommen Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohes Qualitätsbewusstsein Wir bieten Offenes und familiäres Betriebsklima Unterstützung von betrieblicher Altersvorsorge JobRad-Leasing Mitarbeiterrabatte Regelmäßige Mitarbeiter-Events Ein modernes Arbeitsumfeld, sowie interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Eine hohe Wertschätzung für unsere Mitarbeiter. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter - und das zeigen wir auch! Besuch uns auf Instagram: https://www.instagram.com/hartmann_moebel/ Ansprechpartner Katharina Hartmann Personalleitung - Geschäftsführerin Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden

Schichtmeister (m/w/d) im Bereich der Lackiererei
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bramsche

Schichtmeister (m/w/d) im Bereich der Lackiererei Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH ist der globale, zukunftssichere Hersteller von Wickeldrähten für alle Lebensbereiche. Als Markt- und Qualitätsführer sowie attraktiver Arbeitgeber bieten wir Entwicklungsmöglichkeiten in einem sicheren Umfeld und setzen unseren Fokus auf Zukunftstechnologien. Die flexiblen und engagierten Teams der beiden deutschen Standorte in einem internationalen Umfeld stellen Produkte her, die in der Mobilität, Industrie und im Privatleben einen modernen Lebensstil ermöglichen. Wir gestalten die Mobilitäts-Veränderung aktiv mit unseren innovativen Produkten und verkürzen durch unsere globale Aufstellung die Entwicklungs- und Industrialisierungszeiten für unsere Kunden. Unser Wissen und Können beziehen wir aus unserer kompletten Fertigungstiefe und beherrschen dadurch die komplette Prozesskette. Stellen Sie sich vor … Sie erhalten die Chance, Ihre Erfahrungen an unserem Standort in Bramsche als Schichtmeister (m/w/d) im Bereich der Lackiererei in einem zukunftsorientierten deutschen Unternehmen mit internationalem Bezug einzubringen! Ihre Aufgaben: Steuerung der termin- und qualitätsgerechten Produktion Effektive und effiziente Einteilung des Personals im Bereich Lackdraht rund. Umsetzung der Abteilungsziele in der Schicht Mitarbeiterführung und Führen von Kritikgesprächen Erarbeiten und umsetzen von verbesserungsmaßnahmen in Abstimmung mit den Vorgesetzten Verantwortlich für die Einhaltung der Dokumentationspflicht, Überprüfung und Abarbeitung der Dokumen-te. (Checklisten, Produktionsstillstände, Mängelliste, usw.) Überprüfung der Anfahrproben mit anschließender Freigabe Überwachung der Abarbeitung von Fehlermeldungen Umstellen von Ofenparametern Verantwortlich für die Einhaltung der Ordnung und Sauberkeit in der Produktion Schichtübergabe durchführen und sicherstellen, dass wichtige Informationen schichtübergreifend weitergegeben werden Technische Fehler beurteilen, ggf. beheben sowie schreiben von Reparaturmeldungen (Eingabe ins EXP Programm) Schulung und fachliche Anleitung der Mitarbeiter sowie Weiterqualifikation der Mitarbeiter innerhalb der Schicht Dokumentation der Produktionsstillstände und Führen der Mängelliste Verantwortlich für das Personal in den Abteilungen Q, Logistik, Werktechnik bei Abwesenheit der Abteilungsleiter Verantwortlich für die Einhaltung der EHS-Vorschriften und Gesetze Ggf. Containerwechsel im Lacklager bei Abwesenheit des Mitarbeiters im Lacklager Kontrolle der Ziehmittelanlagen an den Wochenenden. (ggf. Wasser nachfüllen) Ziehsätze bei Abwesenheit der MA aus der Poliererei zusammenstellen Vermeidung von Überproduktion und Fehlleistungen Überwachung der Einhaltung von Pausenzeiten der Mitarbeiter in seinem/ ihrem Verantwortungsbereich Ihr Profil: Abgeschlossene, mind. 3-jährige fachbezogene Berufsausbildung in einem metallverarbeitenden oder elektrotechnischen Beruf Abgeschlossene Weiterbildung zum Industriemeister 2-jährige fachbezogene Berufserfahrung (in einer Meisterposition) Unternehmerisches Denken und Handeln Kenntnisse in der Bedienung von Drahtlackieranlagen wünschenswert aber nicht Voraussetzung Grundkenntnisse der Prozesstechnik bei Maschinen und Anlagen Kenntnisse in der Qualitätssicherung Sicherer Umgang mit dem Office-Paket (Word, Excel etc.) Mitarbeiterführung Grundkenntnisse in kennzahlenbasierter Führung, 5 S und KVP Grundkenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs-, Arbeitssicherheits- und Umweltrecht Staplerschein Arbeitszeit: Die Arbeitszeit erfolgt im vollkontinuierlichen Dreischichtbetrieb bei einer monatlichen Arbeitszeit von 152,25 Stunden (Vollzeit). Wir bieten: Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international aufgestellten Unternehmen Die Zusammenarbeit mit Expert*innen in einem hoch motivierten Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Flache Entscheidungshierarchien Faire Bezahlung nach Tarifvertrag (Metall- und Elektroindustrie) Jährliche Sonderzahlungen (z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld) 30 Tage Jahresurlaub Snackautomaten, Essenszuschuss und kostenfreies Mineralwasser Corporate Benefits Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbungen@essexfurukawa.com. Essex Furukawa Magnet Wire Germany GmbH – Engterstr. 34 – 49565 Bramsche

Verkaufsberater/in / Fachberater/in im Verkauf (m/w/d) Parkett – Laminat – Vinyl – Teppich
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Neuss

| www.bodenbelag-koch.de Wir sind ein in zweiter Generation tätiges Fachgeschäft für Bodenbeläge. Seit über 67 Jahren beraten wir unsere Kunden und bieten auch den Service der Ausführung von Verlegearbeiten. Unsere Kunden sind überwiegend aus dem Privatbereich aber auch Firmenkunden und Hausverwaltungen wissen unseren Service zu schätzen. Für unseren über 67 Jahre bestehenden Familienbetrieb mit 700m² Verkaufs- und Ausstellungsfläche und 10 Mitarbeitern suchen wir eine/nVerkaufsberater/in / Fachberater/in im Verkauf (m/w/d) Parkett – Laminat – Vinyl – Teppich Als Verkaufsfachberater, Kundenberater bzw. Verkäufer beraten Sie unsere Kunden und ermitteln die erforderlichen Vorarbeiten und Herausforderungen, um daraufhin ein passendes Angebot zu erstellen.Ihre Aufgaben Beratung der Kunden in unserer Ausstellung sowie beim Kunden zu Hause Aufmaß nehmen vor Ort, Beurteilung der Unterböden und Planung der erforderlichen Vorarbeiten Ausarbeitung von Angeboten und Leitungsverzeichnissen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau im Einzel- / Großhandel, Bodenleger, Fliesenleger, Raumausstatter, Tischler, Schreiner, Maler Branchenerfahrung erwünscht, Berufserfahrung ist gerne gesehen Umgang mit Computer erforderlich Führerschein Kl. 3 erforderlich Gute Deutschkenntnisse und souveränes, freundliches Auftreten Arbeitsbereich: Düsseldorf und nähere Umgebung Wir bieten Festgehalt Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub PKW zur Eigennutzung Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post oder per E-Mail an: service@bodenbelag-koch.deBodenbelag Koch GmbH & Co. KG Oberbilker Allee 163 – 165 | 40227 Düsseldorf Telefon: 0211 - 16 45 770 www.bodenbelag-koch.de

Verkaufsberater/in / Fachberater/in im Verkauf (m/w/d) Parkett – Laminat – Vinyl – Teppich
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Düsseldorf

| www.bodenbelag-koch.de Wir sind ein in zweiter Generation tätiges Fachgeschäft für Bodenbeläge. Seit über 67 Jahren beraten wir unsere Kunden und bieten auch den Service der Ausführung von Verlegearbeiten. Unsere Kunden sind überwiegend aus dem Privatbereich aber auch Firmenkunden und Hausverwaltungen wissen unseren Service zu schätzen. Für unseren über 67 Jahre bestehenden Familienbetrieb mit 700m² Verkaufs- und Ausstellungsfläche und 10 Mitarbeitern suchen wir eine/nVerkaufsberater/in / Fachberater/in im Verkauf (m/w/d) Parkett – Laminat – Vinyl – Teppich Als Verkaufsfachberater, Kundenberater bzw. Verkäufer beraten Sie unsere Kunden und ermitteln die erforderlichen Vorarbeiten und Herausforderungen, um daraufhin ein passendes Angebot zu erstellen.Ihre Aufgaben Beratung der Kunden in unserer Ausstellung sowie beim Kunden zu Hause Aufmaß nehmen vor Ort, Beurteilung der Unterböden und Planung der erforderlichen Vorarbeiten Ausarbeitung von Angeboten und Leitungsverzeichnissen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau im Einzel- / Großhandel, Bodenleger, Fliesenleger, Raumausstatter, Tischler, Schreiner, Maler Branchenerfahrung erwünscht, Berufserfahrung ist gerne gesehen Umgang mit Computer erforderlich Führerschein Kl. 3 erforderlich Gute Deutschkenntnisse und souveränes, freundliches Auftreten Arbeitsbereich: Düsseldorf und nähere Umgebung Wir bieten Festgehalt Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub PKW zur Eigennutzung Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post oder per E-Mail an: service@bodenbelag-koch.deBodenbelag Koch GmbH & Co. KG Oberbilker Allee 163 – 165 | 40227 Düsseldorf Telefon: 0211 - 16 45 770 www.bodenbelag-koch.de

Verkaufsberater/in / Fachberater/in im Verkauf (m/w/d) Parkett – Laminat – Vinyl – Teppich
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Ratingen

| www.bodenbelag-koch.de Wir sind ein in zweiter Generation tätiges Fachgeschäft für Bodenbeläge. Seit über 67 Jahren beraten wir unsere Kunden und bieten auch den Service der Ausführung von Verlegearbeiten. Unsere Kunden sind überwiegend aus dem Privatbereich aber auch Firmenkunden und Hausverwaltungen wissen unseren Service zu schätzen. Für unseren über 67 Jahre bestehenden Familienbetrieb mit 700m² Verkaufs- und Ausstellungsfläche und 10 Mitarbeitern suchen wir eine/nVerkaufsberater/in / Fachberater/in im Verkauf (m/w/d) Parkett – Laminat – Vinyl – Teppich Als Verkaufsfachberater, Kundenberater bzw. Verkäufer beraten Sie unsere Kunden und ermitteln die erforderlichen Vorarbeiten und Herausforderungen, um daraufhin ein passendes Angebot zu erstellen.Ihre Aufgaben Beratung der Kunden in unserer Ausstellung sowie beim Kunden zu Hause Aufmaß nehmen vor Ort, Beurteilung der Unterböden und Planung der erforderlichen Vorarbeiten Ausarbeitung von Angeboten und Leitungsverzeichnissen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau im Einzel- / Großhandel, Bodenleger, Fliesenleger, Raumausstatter, Tischler, Schreiner, Maler Branchenerfahrung erwünscht, Berufserfahrung ist gerne gesehen Umgang mit Computer erforderlich Führerschein Kl. 3 erforderlich Gute Deutschkenntnisse und souveränes, freundliches Auftreten Arbeitsbereich: Düsseldorf und nähere Umgebung Wir bieten Festgehalt Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub PKW zur Eigennutzung Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post oder per E-Mail an: service@bodenbelag-koch.deBodenbelag Koch GmbH & Co. KG Oberbilker Allee 163 – 165 | 40227 Düsseldorf Telefon: 0211 - 16 45 770 www.bodenbelag-koch.de

Verkaufsberater/in / Fachberater/in im Verkauf (m/w/d) Parkett – Laminat – Vinyl – Teppich
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Erkrath

| www.bodenbelag-koch.de Wir sind ein in zweiter Generation tätiges Fachgeschäft für Bodenbeläge. Seit über 67 Jahren beraten wir unsere Kunden und bieten auch den Service der Ausführung von Verlegearbeiten. Unsere Kunden sind überwiegend aus dem Privatbereich aber auch Firmenkunden und Hausverwaltungen wissen unseren Service zu schätzen. Für unseren über 67 Jahre bestehenden Familienbetrieb mit 700m² Verkaufs- und Ausstellungsfläche und 10 Mitarbeitern suchen wir eine/nVerkaufsberater/in / Fachberater/in im Verkauf (m/w/d) Parkett – Laminat – Vinyl – Teppich Als Verkaufsfachberater, Kundenberater bzw. Verkäufer beraten Sie unsere Kunden und ermitteln die erforderlichen Vorarbeiten und Herausforderungen, um daraufhin ein passendes Angebot zu erstellen.Ihre Aufgaben Beratung der Kunden in unserer Ausstellung sowie beim Kunden zu Hause Aufmaß nehmen vor Ort, Beurteilung der Unterböden und Planung der erforderlichen Vorarbeiten Ausarbeitung von Angeboten und Leitungsverzeichnissen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau im Einzel- / Großhandel, Bodenleger, Fliesenleger, Raumausstatter, Tischler, Schreiner, Maler Branchenerfahrung erwünscht, Berufserfahrung ist gerne gesehen Umgang mit Computer erforderlich Führerschein Kl. 3 erforderlich Gute Deutschkenntnisse und souveränes, freundliches Auftreten Arbeitsbereich: Düsseldorf und nähere Umgebung Wir bieten Festgehalt Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub PKW zur Eigennutzung Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post oder per E-Mail an: service@bodenbelag-koch.deBodenbelag Koch GmbH & Co. KG Oberbilker Allee 163 – 165 | 40227 Düsseldorf Telefon: 0211 - 16 45 770 www.bodenbelag-koch.de

Verkaufsberater/in / Fachberater/in im Verkauf (m/w/d) Parkett – Laminat – Vinyl – Teppich
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Hilden

| www.bodenbelag-koch.de Wir sind ein in zweiter Generation tätiges Fachgeschäft für Bodenbeläge. Seit über 67 Jahren beraten wir unsere Kunden und bieten auch den Service der Ausführung von Verlegearbeiten. Unsere Kunden sind überwiegend aus dem Privatbereich aber auch Firmenkunden und Hausverwaltungen wissen unseren Service zu schätzen. Für unseren über 67 Jahre bestehenden Familienbetrieb mit 700m² Verkaufs- und Ausstellungsfläche und 10 Mitarbeitern suchen wir eine/nVerkaufsberater/in / Fachberater/in im Verkauf (m/w/d) Parkett – Laminat – Vinyl – Teppich Als Verkaufsfachberater, Kundenberater bzw. Verkäufer beraten Sie unsere Kunden und ermitteln die erforderlichen Vorarbeiten und Herausforderungen, um daraufhin ein passendes Angebot zu erstellen.Ihre Aufgaben Beratung der Kunden in unserer Ausstellung sowie beim Kunden zu Hause Aufmaß nehmen vor Ort, Beurteilung der Unterböden und Planung der erforderlichen Vorarbeiten Ausarbeitung von Angeboten und Leitungsverzeichnissen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau im Einzel- / Großhandel, Bodenleger, Fliesenleger, Raumausstatter, Tischler, Schreiner, Maler Branchenerfahrung erwünscht, Berufserfahrung ist gerne gesehen Umgang mit Computer erforderlich Führerschein Kl. 3 erforderlich Gute Deutschkenntnisse und souveränes, freundliches Auftreten Arbeitsbereich: Düsseldorf und nähere Umgebung Wir bieten Festgehalt Urlaubsgeld Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub PKW zur Eigennutzung Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Post oder per E-Mail an: service@bodenbelag-koch.deBodenbelag Koch GmbH & Co. KG Oberbilker Allee 163 – 165 | 40227 Düsseldorf Telefon: 0211 - 16 45 770 www.bodenbelag-koch.de

Malergeselle (m/w/d) in der Handwerkerabteilung
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Schwerte

Malergeselle (m/w/d) in der Handwerkerabteilungin der Zentrale Schwerte Vollzeit / Teilzeit Unbefristet In unseren zahlreichen Blumenläden, Gartencentern und Blumenmärkten finden unsere Kunden alles was sie für ihr Pflanzenglück brauchen. Werden Sie Glücksbote in einem der größten Einzelhandelsunternehmen auf dem Blumen- und Pflanzenmarkt Deutschlands. Wir haben uns zum Ziel gesetzt unsere Kunden jeden Tag ein wenig glücklicher zu machen! Helfen Sie uns dabei? Für unsere Zentrale in Schwerte Westhofen suchen wir ab sofort einen Malergesellen (m/w/d) für unsere Handwerkerabteilung in Voll- oder Teilzeitbeschäftigung. Ihre Aufgaben selbstständige Ausführung sämtlicher Maler- und Lackierarbeiten im Innen- und Außenbereich Vorarbeiten wie spachteln, schleifen, verputzen, entrosten etc. Anstricharbeiten im Zuge der Herstellung von Ladenregalen allgemeine Reparaturen und Ausbesserungsarbeiten, Gewerke übergreifend in der Zentrale oder in den Filialen Nebentätigkeiten, wie das Bereitstellen von technischen Verbrauchsmaterialien der Verkaufsstätten etc. Ihr Einsatzort ist hauptsächlich in der Zentrale und teilweise in den Filialen Das wünschen wir uns von Ihnen Sie haben eine Ausbildung zum Maler- und Lackierer (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen und / oder verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung Sie sind verantwortungsbewusst, sorgfältig und teamfähig eine selbstständige Arbeitsweise ist Ihnen vertraut Kommunikationsfähigkeit und die Freude am Beruf zeichnen Sie aus Unser Angebot an Sie Sie genießen die Sicherheit eines Großunternehmens und erhalten: einen sicheren Arbeitsplatz einen unbefristeten Arbeitsvertrag geregelte Arbeitszeiten 20% Personalrabatt auf das gesamte Sortiment ein tolles Team, das bei der Einarbeitung unterstützt kostenfreie Parkplätze Urlaubs- und Weihnachtsgeld Kontakt Wenn Sie einen interessanten, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsplatz suchen, sollten Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum bei uns bewerben! Ihr Ansprechpartner: Sand, Andre +49 2304 965180 www.blumen-risse.de +49 2304 965180 www.blumen-risse.de Blumen Risse GmbH & Co. KG Im Ostfeld 5 58239 Schwerte Deutschland Teilen

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) General Contracting
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Osnabrück

KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER (M/W/D) GENERAL CONTRACTINGOSNABRÜCK, VOLLZEIT ODER TEILZEIT Wir sind 1.500 Mitarbeiter aus über 25 Nationen mit verschiedensten Kulturen, Religionen und Gesichtern. Wir sind Store Makers mit Innovationsgeist, Out of the Box-Thinking, Entschlossenheit und Charisma. Gemeinsam halten wir alle Gewerke des hochwertigen Innenausbaus im Takt. Von der Vorklärungsphase über die ganzheitliche Projektplanung und Umsetzung – von Elektroinstallationen, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik, Möbel, Maler- und Bodenbelagsarbeiten bis zu Trockenbau und Beleuchtung.STELLENBESCHREIBUNG Kaufmännische Auftrags- bzw. Projektabwicklung im Rahmen von GC-Projekten: Von der Angebots-, Auftrags- und Projekterfassung bis zur termingerechten Fakturierung Erstellen der Kundendokumente: Angebote, Auftragsbestätigungen, Anzahlungsrechnungen und Schlussrechnungen Laufendes Kostencontrolling: Erstellen von Rechnungsprüfblättern und Führen der Kostenübersicht Allgemeine Assistenzaufgaben QUALIFIKATIONEN Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zum Bsp. als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann /-frau) Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabenbereich Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP System AMS) Englisch in Wort und Schrift (von Vorteil) Organisationstalent und Teamfähigkeit Strukturierte Arbeitsweise ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, spannende Projekte und neue Herausforderungen bei umdasch sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Neues Büro mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, freie Getränke und einmal wöchentlich Obst Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl. Buddy zur Einarbeitung Sie haben Fragen oder möchten mehr erfahren? Ihre Ansprechpartnerin: Melissa Zahlmann, 07263 401 150 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Karriereportal.UMDASCH STORE MAKERS CONSTRUCTION GMBH Lengericher Landstraße 3, 49078 Osnabrück JETZT

Tischler / Möbelmonteur (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Bissendorf

Tischler / Möbelmonteur (m/w/d) EUROPAS GRÖSSTES FOTOSTUDIO STANDORT: BISSENDORF MOTIVIERTES TEAM SICHERER ARBEITSPLATZ Die führende Content-Agentur für die Fashion- und Lifestyle-Branche in Europa mit Kunden wie adidas, G-Star RAW, Deichmann, P&C oder ABOUT YOU – das sind wir: die Wiethe Group GmbH. In den Bereichen Foto, Film und CGI sind wir Marktführer und kreieren medienübergreifend immer neuen Content, der unseren Kunden zielgruppenspezifisch ausgespielt wird. In unserer Setbau- und Möbelwerkstatt in Bissendorf bauen wir Setbauten für Foto- und Filmkulissen bis hin zu ganzen Einrichtungen für die Werbeindustrie. Zur Vervollständigung unseres Teams suchen wir Dich als Tischler / Möbelmonteur (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.DEINE AUFGABEN Herstellung von Möbeln und Inneneinrichtungen Zusammenbau und Montage von Setbauten für Foto- und Filmkulissen Qualitätskontrolle Lackieren, Beizen, Polieren und weitere Oberflächenbearbeitungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Personen aus Handwerk, Design und Projektmanagement DEINE QUALIFIKATION Du hast eine der folgenden Ausbildungen abgeschlossen: Tischler (m/w/d) Möbeltischler (m/w/d) Holzmechaniker (m/w/d) der Fachrichtung Herstellen von Möbeln und Innenausbauteilen Du arbeitest schon länger als Möbeltischler (m/w/d) Du bist kreativ, handwerklich begabt und gut strukturiert Du liebst es, neue Dinge zu entwerfen Dein Deutsch ist verhandlungssicher und Du besitzt Grundkenntnisse in Englisch Ein Führerschein der Klasse B (ehemals FS 3) ist zwingend erforderlich UNSER ANGEBOT Große Marken und internationale Kampagnen Ein sicherer und langfristiger Arbeitsplatz Ein motiviertes Team an Deiner Seite Vielfältiges Aufgabenspektrum Ein Arbeitsplatz bei einem mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber Hohe Eigenverantwortung und Selbstständigkeit Moderner und kreativer Arbeitsplatz Corporate Benefits Business Bike Betriebliche Altersvorsorge U.v.m. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Bitte teile uns Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung mit. Wiethe Group GmbH Hermann-Müller-Straße 12 49124 Georgsmarienhütte www.wiethe.com

Bodenlegermeister / Malermeister / Raumausstattermeister (m/w/d) als Bauleiter für Bodenbelags- und Parkettarbeiten
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Alfter

Die Firma Ernst Lülsdorf ansässig in Alfter bei Bonn ist ein mittelständiges Familienunternehmen und führt seit über 100 Jahren Bodenbelags- und Parkettarbeiten im Wohn- als auch im Objektbereich aus. Wir bieten unseren Kunden von der Beratung, über die Planung und Bauüberwachung bis hin zur späteren Wartung und Pflege der Bodenbeläge einen kompletten Service an. Ebenfalls bieten wir in anderen Abteilungen Maler,- und Lackierarbeiten und Raumausstatterarbeiten an. Die dafür benötigten Materialien können, im eigenen rund 500m² großen Show Room, zusammengestellt werden. Wir suchen Sie und stellen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort Alfter eine/n:Bodenlegermeister / Malermeister / Raumausstattermeister (m/w/d) als Bauleiter für Bodenbelags- und ParkettarbeitenIhre Aufgaben u.a.: Abwicklung der Baustellen hinsichtlich Termin, Kosten und Qualität Mitarbeitereinteilung Kundenbetreuung Arbeitsvorbereitung Erstellung von Angeboten und Rechnungen Führen von Vergabeverhandlungen Massenermittlung für die Erstellung von Pauschalen und für die Materialbestellung Terminplanung in Zusammenarbeit mit den Kollegen Ihr Profil: Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Meisterausbildung als Bodenleger, Maler, Raumausstatter oder Parkettleger EDV-Grundkenntnisse Führerschein Klasse B Gute Deutschkenntnisse Strukturierte Arbeitsweise gepaart mit der Fähigkeit selbstständig Lösungsstrategien zu entwickeln Teamplayer Unser Angebot: Unbefristete und attraktive Vollzeitanstellung Wertschätzung Arbeiten in einem tollen dynamischen Team Arbeitsbeginn ab sofort oder nach Absprache Abwechslungsreicher Job Sicherer Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien Überdurchschnittliche Vergütung Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Persönliche und fachliche Weiterbildung Eigene Gestaltungsmöglichkeiten im Job Austausch mit anderen Bauleitern Mitarbeiter Events Firmenhandy Wenn wir Ihre Neugier geweckt haben, zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns Sie kennenzulernen. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung per Mail an Herrn Thomas Quantius an gf@ernst-luelsdorf.de. Ernst Lülsdorf Alfterer Str. 10 53347 Alfter Tel.: 0228 641097 Web: https://ernst-luelsdorf.de/

Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Osnabrück

KALKULANT (M/W/D) BAUWESENDUISBURG ODER OSNABRÜCK Wir sind 1.500 Mitarbeiter aus über 25 Nationen mit verschiedensten Kulturen, Religionen und Gesichtern. Wir sind Store Makers mit Innovationsgeist, Out of the Box-Thinking, Entschlossenheit und Charisma. Gemeinsam halten wir alle Gewerke des hochwertigen Innenausbaus für unsere namhaften Kunden im Takt. Von der Vorklärungsphase über die ganzheitliche Projektplanung und Umsetzung – von Elektroinstallationen, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik, Maler- und Bodenbelagsarbeiten bis zu Trockenbau, Möbel und Beleuchtung. STELLENBESCHREIBUNG Erstellung der Angebotskalkulationen im Rahmen von General Contracting Projekten Kalkulation auf Basis von Leistungsverzeichnissen Einholung von Angeboten und Erstellung von Preisspiegeln Technische Prüfung von Nachunternehmerangeboten Durchführung von Vergabegesprächen mit Nachunternehmern / Vorbereitung der Vergabe von Bauleistungen Führung von Auftragsverhandlungen QUALIFIKATIONEN Technische oder kaufmännische Ausbildung im Bauwesen (von Vorteil) Erfahrung in der Kalkulation von Bauleistungen Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, MS Project, AVA-Software zum Beispiel ORCA) Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich und gute Englischkenntnisse von Vorteil Analytisches und logisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Zusätzliche Informationen Neben einem spannenden Arbeitsplatz bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, viele Gestaltungsmöglichkeiten und neue Herausforderungen bei umdasch, sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Modernes Büro mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, freie Getränke und einmal wöchentlich Obst Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl. Buddy zur Einarbeitung Sicherheit und Vorteile eines erfolgreichen Konzerns im Familieneigentum Ihre Bewerbung können Sie uns gerne über unser Karriereportal zukommen lassen. UMDASCH STORE MAKERS CONSTRUCTION GMBH, Mülheimer Straße 72-74, 47057 Duisburg Ansprechpartnerin: Melissa Zahlmann, T 07263 401 150

Kalkulant (m/w/d) Bauwesen
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Duisburg

KALKULANT (M/W/D) BAUWESENDUISBURG ODER OSNABRÜCK Wir sind 1.500 Mitarbeiter aus über 25 Nationen mit verschiedensten Kulturen, Religionen und Gesichtern. Wir sind Store Makers mit Innovationsgeist, Out of the Box-Thinking, Entschlossenheit und Charisma. Gemeinsam halten wir alle Gewerke des hochwertigen Innenausbaus für unsere namhaften Kunden im Takt. Von der Vorklärungsphase über die ganzheitliche Projektplanung und Umsetzung – von Elektroinstallationen, Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik, Maler- und Bodenbelagsarbeiten bis zu Trockenbau, Möbel und Beleuchtung. STELLENBESCHREIBUNG Erstellung der Angebotskalkulationen im Rahmen von General Contracting Projekten Kalkulation auf Basis von Leistungsverzeichnissen Einholung von Angeboten und Erstellung von Preisspiegeln Technische Prüfung von Nachunternehmerangeboten Durchführung von Vergabegesprächen mit Nachunternehmern / Vorbereitung der Vergabe von Bauleistungen Führung von Auftragsverhandlungen QUALIFIKATIONEN Technische oder kaufmännische Ausbildung im Bauwesen (von Vorteil) Erfahrung in der Kalkulation von Bauleistungen Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, MS Project, AVA-Software zum Beispiel ORCA) Sehr gute Deutschkenntnisse erforderlich und gute Englischkenntnisse von Vorteil Analytisches und logisches Denkvermögen sowie hohe Zahlenaffinität Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Zusätzliche Informationen Neben einem spannenden Arbeitsplatz bieten wir unseren Mitarbeitern individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf eine tolle Teamgemeinschaft, viele Gestaltungsmöglichkeiten und neue Herausforderungen bei umdasch, sowie: Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, zeitweise auch remote zu arbeiten Unbefristeter Anstellungsvertrag, 30 Tage Urlaub, Möglichkeit zum JobRad Leasing Modernes Büro mit kostenlosen Parkmöglichkeiten, freie Getränke und einmal wöchentlich Obst Umfangreicher Einarbeitungsplan zum Start bei umdasch inkl. Buddy zur Einarbeitung Sicherheit und Vorteile eines erfolgreichen Konzerns im Familieneigentum Ihre Bewerbung können Sie uns gerne über unser Karriereportal zukommen lassen. UMDASCH STORE MAKERS CONSTRUCTION GMBH, Mülheimer Straße 72-74, 47057 Duisburg Ansprechpartnerin: Melissa Zahlmann, T 07263 401 150

Hausmeister (m/w/d)
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Beckum

Hausmeister (m/w/d)Beckum, Deutschland — FACT GmbH – Partner im Gesundheitswesen Als FACT Gruppe, ein Unternehmen der St. Franziskus-Stiftung Münster, sind wir der Dienstleister für Krankenhäuser und weitere Gesundheitseinrichtungen. Dabei unterstützen wir im Geschäftsfeld Krankenhaustechnik mit einer Vielzahl an technischen Dienstleistungen wie Instandhaltung, Prüfung und Wartung. Als Team, mit über 1.700 Mitarbeitenden, agieren wir partnerschaftlich und nachhaltig und schaffen dadurch einen echten Mehrwert für unsere Gesellschaft. Wir geben jeden Tag unser Bestes – steigen Sie mit ein!Ihre Aufgaben – So bringen Sie sich ein Ausführung von Kleinstreparaturen und Instandhaltungen Fachgerechte Durchführung anfallender Maler- und Bodenbelagsarbeiten Unterstützung bei der Ausführung gewerkeübergreifender Arbeiten Selbständige Bearbeitung von innerbetrieblichen Arbeitsaufträgen Durchführung der täglichen Kontrollgänge Leistungs-/Stundendokumentation aller ausgeführten Tätigkeiten über das elektronische Auftragsmanagementsystem (CAFM) Ihr Profil – Das zeichnet Sie aus Sie bringen idealerweise eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung mit, dies ist aber nicht zwingend notwendig Leidenschaft für handwerkliche Tätigkeiten sowie eine ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit im Team Sicheres Auftreten und eine ausgeprägte Lösungsorientierung sind für Sie selbstverständlich Ihre Vorteile – Diese Benefits bieten wir Ihnen Vertrag – ist natürlich unbefristet, wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit! Urlaub – 30 Tage, zusätzlich die Möglichkeit auf Sonderurlaub, zukaufbaren Urlaub und die Option ein Sabbatical einzulegen. Weiterentwicklung – Profitieren Sie von unseren verschiedenen Entwicklungsprogrammen, um sowohl fachlich als auch persönlich zu wachsen. Auch unsere eigene FACT Akademie unterstützt Sie bei der Weiterentwicklung Ihrer Kompetenzen. Onboarding – strukturierte Einarbeitung durch Ihr neues Team. Mobilität – mit Jobroller und Jobrad sind Sie auch privat gut unterwegs. Gesundheit – Fitnessstudios, Yoga und Schwimmbäder mit Hansefit & EGYM Wellpass. Unser Team freut sich auf Sie. Gemeinsam übernehmen wir Verantwortung, gestalten und wachsen!Kontakt Rückfragen? Jederzeit gerne. Für fachliche Rückfragen steht Ihnen unser Betriebsstättenleiter Krankenhaustechnik, Yücel Uzungelis, telefonisch unter 02521 941 8546 gerne zur Verfügung. Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie haben offene Fragen zu Ihrem möglichen Einstieg bei uns? Dann buchen Sie sich gerne einen persönlichen Austauschtermin in unserer Online-Sprechstunde über den Link! Wir freuen uns auf den Austausch!FACT GmbH – Partner im Gesundheitswesen in den sozialen Medien

Schichtleiter (m/w/d) in der Pulverbeschichtung
Stellenanzeige aus einem Partnerportal
Ennigerloh

Wir stehen zusammen. Als Team. Vervollständige uns in dieser Position:Schichtleiter (m/w/d) in der PulverbeschichtungEntdecke deine vielschichtigen Berufsperspektiven bei Kemper Tritt ein bei der Kemper Oberflächentechnik GmbH & Co. KG! Seit 1949 sind wir als familiengeführtes Unternehmen – mittlerweile in dritter Generation – in Verbindung mit unseren Partnerunternehmen Experten für die Pulverbeschichtung im Unternehmensverbund KEMPER • SURFACE SERVICES. Für unsere Kunden bieten wir neben der Pulverbeschichtung von Profilen und Blechen aus Aluminium und Stahl für Fenster, Fassaden, Haustüren, Wintergärten oder Balkone auch Lager- und Logistikdienstleistungen und einen individuell zugeschnittenen Service. Am Stammsitz Ennigerloh bei Münster beschichten wir mit drei Fertigungsstraßen über 7 Millionen Quadratmeter im Jahr. Mit unseren rund 300 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern begeistern wir unsere Kunden mit Beschichtungen von hoher Qualität, die jeglichen Witterungsbedingungen standhalten. Dafür veredeln wir das Arbeiten bei Kemper: Neben gutem Teamwork setzen wir auf eine wertschätzende Firmenkultur und attraktive Vergütungsmodelle. Überzeuge dich gerne bald selbst und gestalte die gemeinsame Fortsetzung unseres Erfolgskurses.Das erwartet dich: Du übernimmst die Verantwortung für den organisatorischen Ablauf an unseren Beschichtungsanlagen Bei der Prozessoptimierung wirkst du mit Du gewährleistest eine hohe Produktqualität unter Beachtung der Kundenanforderungen Du arbeitest eng mit der Geschäfts- und Betriebsleitung, der Qualitätssicherung und dem Vertrieb zusammen Die Führung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter liegt mit in deinem Aufgabenbereich Das sind deine Skills: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik (m/w/d) / Metallbauer (m/w/d) / Industriemechaniker (m/w/d) oder zum Industrielackierer (m/w/d) Weiterbildung zum Meister / Techniker wünschenswert Kenntnisse in elektrostatisch unterstützten Applikationen und Bedienung von Lackierautomaten in industriellen Lackierstraßen Bereitschaft zur 2-Schicht- und Wochenendarbeit Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Eigenverantwortliches Arbeiten und ein hohes Qualitätsbewusstsein Darauf kannst du dich freuen: Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeitsaufgaben Unbefristetes Arbeitsverhältnis Der Qualifikation angemessene Vergütung Prämiensystem 30 Tage Urlaub je Kalenderjahr Möglichkeit des Bikeleasings Intensive Einarbeitung durch erfahrene Kollegen Zukunftssicherer Arbeitsplatz innerhalb einer wachsenden Unternehmensgruppe Starte deine neue berufliche Herausforderung gemeinsam mit uns! Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung. Das ist mein Job! Whatsapp-Bewerbung Kemper Oberflächentechnik GmbH & Co. KG | Am Flachswerk 14 | 59320 Ennigerloh Nicole Steinhoff | HR Manager Recruiting | Tel.: 02524 / 9310-668 | bewerbung@kempergmbh.de | www.kempergmbh.de