15 Jobs als Call Center Agent (m/w/d) in Nordrhein-Westfalen

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
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Gelsenkirchen

Teamleiter Call-Center (m/w/d)IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die fachliche, administrative und disziplinarische Führung der Telefonisten am Standort Sie sind Ansprechpartner für unsere Auftraggeber Sie betreuen, coachen und motivieren die Mitarbeiter im Sinne der Projektziele Sie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Teammeetings Sie führen Vorstellungsgespräche und entscheiden selbstständig über die Einstellung Sie suchen nach einer verantwortungsvollen FÜHRUNGSAUFGABE und möchten mit Ihrer Rolle aktiv zum UNTERNEHMENSERFOLG beitragen?Dann sind Sie bei uns genau richtig!SO SIND SIE Sie können sich am Telefon gut ausdrücken, sind pfiffig und kontaktfreudig Sie können andere motivieren sowie mit Ihrem Willen und Ihrem Charme Menschen für sich einnehmen Sie arbeiten fokussiert, zuverlässig und sind ein Teamplayer Sie besitzen gute MS Office-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit dem Internet Sie haben idealerweise Erfahrung im Dialogmarketing und verfügen über Führungserfahrung SO SIND WIR wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung wir werden Sie intensiv einarbeiten, schulen und betreuen wir bieten ambitionierten Mitarbeitern die Aufstiegsmöglichkeiten im Rahmen eines stark wachsenden Unternehmens teleprofi ist für uns mehr als ein Firmenname – denn professionelle Arbeit am Telefon ist die Grundlage unseres Erfolges. Mit derzeit über 120 Mitarbeitern an sechs Standorten gehören wir zu Deutschlands führenden Dialogmarketing-Unternehmen. Für unsere verschiedenen Auftraggeber vereinbaren wir qualifizierte Termine bei Gewerbetreibenden. Bei uns können Mitarbeiter ihre Talente voll entfalten. Weil wir sie coachen, intensiv fördern, ihnen Verantwortung übertragen und somit die Chance geben, zu wachsen und weiterzukommen. Richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen und Angabe Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an: geschaeftsleitung@teleprofi.media www.teleprofi.media

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
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Duisburg

Teamleiter Call-Center (m/w/d)IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die fachliche, administrative und disziplinarische Führung der Telefonisten am Standort Sie sind Ansprechpartner für unsere Auftraggeber Sie betreuen, coachen und motivieren die Mitarbeiter im Sinne der Projektziele Sie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Teammeetings Sie führen Vorstellungsgespräche und entscheiden selbstständig über die Einstellung Sie suchen nach einer verantwortungsvollen FÜHRUNGSAUFGABE und möchten mit Ihrer Rolle aktiv zum UNTERNEHMENSERFOLG beitragen?Dann sind Sie bei uns genau richtig!SO SIND SIE Sie können sich am Telefon gut ausdrücken, sind pfiffig und kontaktfreudig Sie können andere motivieren sowie mit Ihrem Willen und Ihrem Charme Menschen für sich einnehmen Sie arbeiten fokussiert, zuverlässig und sind ein Teamplayer Sie besitzen gute MS Office-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit dem Internet Sie haben idealerweise Erfahrung im Dialogmarketing und verfügen über Führungserfahrung SO SIND WIR wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung wir werden Sie intensiv einarbeiten, schulen und betreuen wir bieten ambitionierten Mitarbeitern die Aufstiegsmöglichkeiten im Rahmen eines stark wachsenden Unternehmens teleprofi ist für uns mehr als ein Firmenname – denn professionelle Arbeit am Telefon ist die Grundlage unseres Erfolges. Mit derzeit über 120 Mitarbeitern an sechs Standorten gehören wir zu Deutschlands führenden Dialogmarketing-Unternehmen. Für unsere verschiedenen Auftraggeber vereinbaren wir qualifizierte Termine bei Gewerbetreibenden. Bei uns können Mitarbeiter ihre Talente voll entfalten. Weil wir sie coachen, intensiv fördern, ihnen Verantwortung übertragen und somit die Chance geben, zu wachsen und weiterzukommen. Richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen und Angabe Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an: geschaeftsleitung@teleprofi.media www.teleprofi.media

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
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Essen

Teamleiter Call-Center (m/w/d)IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die fachliche, administrative und disziplinarische Führung der Telefonisten am Standort Sie sind Ansprechpartner für unsere Auftraggeber Sie betreuen, coachen und motivieren die Mitarbeiter im Sinne der Projektziele Sie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Teammeetings Sie führen Vorstellungsgespräche und entscheiden selbstständig über die Einstellung Sie suchen nach einer verantwortungsvollen FÜHRUNGSAUFGABE und möchten mit Ihrer Rolle aktiv zum UNTERNEHMENSERFOLG beitragen?Dann sind Sie bei uns genau richtig!SO SIND SIE Sie können sich am Telefon gut ausdrücken, sind pfiffig und kontaktfreudig Sie können andere motivieren sowie mit Ihrem Willen und Ihrem Charme Menschen für sich einnehmen Sie arbeiten fokussiert, zuverlässig und sind ein Teamplayer Sie besitzen gute MS Office-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit dem Internet Sie haben idealerweise Erfahrung im Dialogmarketing und verfügen über Führungserfahrung SO SIND WIR wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung wir werden Sie intensiv einarbeiten, schulen und betreuen wir bieten ambitionierten Mitarbeitern die Aufstiegsmöglichkeiten im Rahmen eines stark wachsenden Unternehmens teleprofi ist für uns mehr als ein Firmenname – denn professionelle Arbeit am Telefon ist die Grundlage unseres Erfolges. Mit derzeit über 120 Mitarbeitern an sechs Standorten gehören wir zu Deutschlands führenden Dialogmarketing-Unternehmen. Für unsere verschiedenen Auftraggeber vereinbaren wir qualifizierte Termine bei Gewerbetreibenden. Bei uns können Mitarbeiter ihre Talente voll entfalten. Weil wir sie coachen, intensiv fördern, ihnen Verantwortung übertragen und somit die Chance geben, zu wachsen und weiterzukommen. Richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen und Angabe Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an: geschaeftsleitung@teleprofi.media www.teleprofi.media

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Teamleiter Call-Center (m/w/d)
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Mülheim an der Ruhr

Teamleiter Call-Center (m/w/d)IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die fachliche, administrative und disziplinarische Führung der Telefonisten am Standort Sie sind Ansprechpartner für unsere Auftraggeber Sie betreuen, coachen und motivieren die Mitarbeiter im Sinne der Projektziele Sie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Teammeetings Sie führen Vorstellungsgespräche und entscheiden selbstständig über die Einstellung Sie suchen nach einer verantwortungsvollen FÜHRUNGSAUFGABE und möchten mit Ihrer Rolle aktiv zum UNTERNEHMENSERFOLG beitragen?Dann sind Sie bei uns genau richtig!SO SIND SIE Sie können sich am Telefon gut ausdrücken, sind pfiffig und kontaktfreudig Sie können andere motivieren sowie mit Ihrem Willen und Ihrem Charme Menschen für sich einnehmen Sie arbeiten fokussiert, zuverlässig und sind ein Teamplayer Sie besitzen gute MS Office-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit dem Internet Sie haben idealerweise Erfahrung im Dialogmarketing und verfügen über Führungserfahrung SO SIND WIR wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung wir werden Sie intensiv einarbeiten, schulen und betreuen wir bieten ambitionierten Mitarbeitern die Aufstiegsmöglichkeiten im Rahmen eines stark wachsenden Unternehmens teleprofi ist für uns mehr als ein Firmenname – denn professionelle Arbeit am Telefon ist die Grundlage unseres Erfolges. Mit derzeit über 120 Mitarbeitern an sechs Standorten gehören wir zu Deutschlands führenden Dialogmarketing-Unternehmen. Für unsere verschiedenen Auftraggeber vereinbaren wir qualifizierte Termine bei Gewerbetreibenden. Bei uns können Mitarbeiter ihre Talente voll entfalten. Weil wir sie coachen, intensiv fördern, ihnen Verantwortung übertragen und somit die Chance geben, zu wachsen und weiterzukommen. Richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen und Angabe Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an: geschaeftsleitung@teleprofi.media www.teleprofi.media

Teamleiter Call-Center (m/w/d)
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Oberhausen

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Teamleiter Call-Center (m/w/d)
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Herne

Teamleiter Call-Center (m/w/d)IHRE AUFGABEN Sie übernehmen die fachliche, administrative und disziplinarische Führung der Telefonisten am Standort Sie sind Ansprechpartner für unsere Auftraggeber Sie betreuen, coachen und motivieren die Mitarbeiter im Sinne der Projektziele Sie übernehmen die Vorbereitung und Durchführung von Mitarbeitergesprächen und Teammeetings Sie führen Vorstellungsgespräche und entscheiden selbstständig über die Einstellung Sie suchen nach einer verantwortungsvollen FÜHRUNGSAUFGABE und möchten mit Ihrer Rolle aktiv zum UNTERNEHMENSERFOLG beitragen?Dann sind Sie bei uns genau richtig!SO SIND SIE Sie können sich am Telefon gut ausdrücken, sind pfiffig und kontaktfreudig Sie können andere motivieren sowie mit Ihrem Willen und Ihrem Charme Menschen für sich einnehmen Sie arbeiten fokussiert, zuverlässig und sind ein Teamplayer Sie besitzen gute MS Office-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit dem Internet Sie haben idealerweise Erfahrung im Dialogmarketing und verfügen über Führungserfahrung SO SIND WIR wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung wir werden Sie intensiv einarbeiten, schulen und betreuen wir bieten ambitionierten Mitarbeitern die Aufstiegsmöglichkeiten im Rahmen eines stark wachsenden Unternehmens teleprofi ist für uns mehr als ein Firmenname – denn professionelle Arbeit am Telefon ist die Grundlage unseres Erfolges. Mit derzeit über 120 Mitarbeitern an sechs Standorten gehören wir zu Deutschlands führenden Dialogmarketing-Unternehmen. Für unsere verschiedenen Auftraggeber vereinbaren wir qualifizierte Termine bei Gewerbetreibenden. Bei uns können Mitarbeiter ihre Talente voll entfalten. Weil wir sie coachen, intensiv fördern, ihnen Verantwortung übertragen und somit die Chance geben, zu wachsen und weiterzukommen. Richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen und Angabe Ihres Gehaltswunsches per E-Mail an: geschaeftsleitung@teleprofi.media www.teleprofi.media

Communication Center Agent (m/w/d)
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Ratingen

Communication Center Agent (m/w/d) Ratingen, Deutschland KategorieForderungsmanagement, Call Center & Services R010826Summary Wir bei Lowell wollen Forderungsmanagement besser machen für alle. Und somit das Leben von Konsument*innen, unserer Kolleg*innen und der Gesellschaft insgesamt positiv verändern. Für den weiteren Ausbau unseres Communication Centers in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Communication Center Agent (m/w/d).StellenbeschreibungAls Communication Center Agent bei Lowell erwartet Dich kein klassischer Call Center Job, sondern Du hilfst Konsument*innen aktiv dabei, ihre Schulden loszuwerden; bist Du als telefonischer Kontakt erster Ansprechpartner für die Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen; motivierst Du die Konsument*innen zur Einhaltung der getroffenen Zahlungsvereinbarungen; klärst Du eigenständig mit den Konsument*innen, Kund*innen, Rechtsanwält*innen, Banken, Behörden, Gerichten, Beratungsstellen, Drittschuldnern und Vollstreckungsorganen die Ursachen von Zahlungsrückständen und die Gründe für die Nichteinhaltung von Zahlungsvereinbarungen; findest Du unter Berücksichtigung der individuellen Situation eines Konsumenten stets die angemessenste, nachhaltigste und fairste Lösung für alle. Komm in unser Team, wenn Du Freude am Telefonieren hast; kommunikationsstark, empathisch und aufgeschlossen bist; Fingerspitzengefühl für Dein Gegenüber am Telefon besitzt; auch in herausfordernden Gesprächen sachlich und diplomatisch bleibst. Quereinsteiger willkommen: Fachliche Vorkenntnisse, Erfahrung im Bereich der Kundenberatung oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sind toll, aber kein Muss. In Deiner Einarbeitung lernst Du alles, was Du für den Job können musst und eignest Dir ein breites Fachwissen im Forderungsmanagement an. Als Mitarbeiter bei Lowell profitierst Du von vielen Benefits: eine unbefristete Anstellung mit einem attraktiven Vergütungspaket flexibles und mobiles Arbeiten (nach der Einarbeitungsphase), damit Familie und Beruf vereinbar sind Signing Bonus, der in zwei Teilen ausgezahlt wird (mit dem ersten Gehalt und nach erfolgreicher Probezeit) vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge motiviertes Arbeiten und Spaß in einem dynamischen Team freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Endscheidungswegen fachspezifische sowie persönliche Weiterbildungen subventioniertes Mittagessen und frisches Obst und kostenfreie Getränke im Office ein eigenes Fitnessstudio oder ein Zuschuss zum Fitnessstudio-Abo bezuschusstes ÖPNV-Ticket JobRad Hast du noch offene Fragen? Schreib uns an! Sandra freut sich auf Deine Kontaktaufnahme und Bewerbung. Hier findest Du unsere Kontaktdaten: M: +49 173 7085830 E: hr-recruiting-dach@lowellgroup.de Übrigens: Über unser Karriereportal kannst Du uns schnell und einfach Deinen Lebenslauf senden! Diesen Job teilen

Telefonischer Qualifizierungsprofi (m/w/d) für Bewerber / Leads (kein Callcenter!)
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Witten

Telefonischer Qualifizierungsprofi für Bewerber & Leads (kein Callcenter!)*ÜBER MEAP meap ist Full-Service - online und offline. Mit 70 fest angestellten Mitarbeitern und ausgewählten Freelancern realisieren wir als Kommunikationsagentur im Herzen des Ruhrgebiets vor allem Projekte in den Bereichen Online-Marketing, E-Commerce, Datenmanagement und Design & Konzeption. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort am Standort in Witten einen Telefonischen Qualifizierungsprofi für Bewerber & Leads (kein Callcenter!)* Du bekommst laufend Komplimente für Deine angenehme Telefonstimme, aber auf Callcenter hast Du keinen Bock? Du machst Kunden gerne zufrieden, aber Kalt-Akquise magst Du überhaupt nicht? Marketing-Projekte und digitale Kampagnen zu unterstützen findest Du viel interessanter? Dann haben wir hier genau das richtige für Dich!WORIN DEINE AUFGABEN BESTEHEN: Du checkst die Bewerbungen und Anfragen, die digital während unserer Kundenkampagnen reinkommen, qualifizierst sie nach und bringst sie per Telefon, Video- & Text-Chat sowie E-Mail auf das nächste Level. Du beantwortest Kundenfragen, indem du in unserer Wissensdatenbank nachschlägst oder sie direkt an die richtigen Leute bei uns in der Agentur weiterleitest. Du pflegst die Infos von Kunden und Bewerbern in unseren digitalen Systemen ein und hältst sie auf dem neuesten Stand. Du kümmerst Dich nach klar vorgegebenen Regeln um die Support-Tickets unserer Kunden. Du hilfst mit, Infos für unterschiedliche Kundenprojekte zu recherchieren. Du kümmerst dich nicht nur ums Entgegennehmen und Weiterleiten von typischen Service-Anfragen, sondern erledigst auch klassische Datenerfassungsaufgaben. Du qualifizierst Daten und Kontaktadressen im CRM. Du hältst Infos in unseren digitalen Systemen up to date. WAS DU MITBRINGEN SOLLTEST: Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und eine positive Ausstrahlung am Telefon. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Support/der Telefonie. Hohe Kunden- und Serviceorientierung. Sicherer Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Erfahrung im Umgang mit digitalen Systemen und Anwendungen. Du kannst sowohl mit Menschen als auch mit Computern? Mit Deinem Charm und Deiner Geduld zauberst Du auch in Video-Calls und per WhatsApp den Kunden ein Lächeln ins Gesicht? Top! Bevor wir in den Genuss Deiner sympathischen Stimme am Telefon kommen, würden wir uns mega über Deine Bewerbung per Mail freuen!DARAUF KANNST DU DICH BEI UNS FREUEN: Viele abwechslungsreiche Aufgaben und ein eigenverantwortlicher Tätigkeitsbereich Home Office nach Absprache möglich 30 Tage Urlaub im Jahr fürs Meer, Schnee, die Berge oder auch für Balkonien Überstunden sind nicht die Regel - sie können aber mal anfallen. Selbstverständlich werden sie dann entsprechend angerechnet (Auszahlung/Freizeitausgleich) Teamwork ist cool und Austausch ist wichtig - siehst Du auch so? Top! Und weil uns Teamwork so wichtig ist, haben wir auch 4 coole Firmenevents pro Jahr Wir stehen auf kurze Wege sowie für Kommunikation "auf Augenhöhe", darum sind die Hierarchien entsprechend flach und das "Du" hier selbstverständlich Dir den Hintern plattsitzen findest Du langweilig? Dann steh doch auf! Bei uns hast Du nicht nur top-moderne Hard- und Software, sondern auch höhenverstellbare Tische und ergonomisch eingerichtete Arbeitsplätze! Du willst Effizienz? Kannst Du haben! Wir arbeiten mit 3 Bildschirmen (Multimonitor-Betrieb) Attraktive betriebliche Sozialleistungen (wie z.B. eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistung, persönliche Sachbezugskarte, Nettolohn-Optimierung, etc.) Du willst Vielfalt? Kriegst Du! Langweilig wird es Dir bei uns garantiert nicht. Wir haben unzählige Projekte im B2B- und B2C-Bereich Wissen ist Macht - gemeinsam reißen wir die Macht an uns: in agenturinternen Fortbildungen. (Du willst Dich extern fortbilden? Kriegen wir auch hin!) Du hast ein kleines Mini Me und das geht noch zur KITA , welche gebührenpflichtig ist? Wir übernehmen den KITA Beitrag! Du hast einen Hund, welchen Du immer gerne an Deiner Seite hast? Dann bring ihn doch gerne mit ins Office "Tik Tok" der Wecker klingelt. Sei entspannt, denn mit unserer Gleitzeitreglung musst du erst um 9 Uhr starten Du bist ein Frühstücksmensch? Dann wird Dich unser tägliches Mitarbeiter-Frühstück zu Selbstkosten begeistern Abteilungseigene, klimatisierte Büroräume statt Großraumbüro? Kriegste bei uns! INTERESSIERT? Ja, wir wissen: Jeder sagt "Wir sind toll, wir sind die Besten". Wir sagen: "Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander - bei uns manchmal noch ein wenig näher." Schwächen? Klar, haben wir auch! Aber wie sagt man so schön? Kommunikation ist alles und aus Fehlern lernt man! Fakt ist: Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter*innen und ein gutes Arbeitsklima für uns das Wichtigste sind. Wir sind ein bunt gemixtes Team aus vielen tollen Persönlichkeiten und wir wollen noch mehr werden. Dafür brauchen wir Dich. Deine Ansprechpartnerin ist Lucia (Leitung Personal). Du hast Fragen? Stell sie ihr! Ruhig auch zwei oder drei. Wie Du sie erreichen kannst? Ruf sie dafür einfach unter 02302 17918-1210 an oder schick Deine Fragen per Mail an: jobs@meap.de Du hast genug gelesen und möchtest Dich direkt bewerben? Perfekt! Dann sende uns Deinen Lebenslauf inklusive Deiner Aufgaben und Projekte, sowie Deiner Arbeitszeugnisse zu. Ein Anschreiben ist kein Muss, aber wir freuen uns darauf, mehr von Dir vorab zu erfahren! Wir bitten Dich um die Angabe Deiner Gehaltsvorstellungen sowie Deines frühestmöglichen Einstiegsdatums. Das Ganze sendest Du uns dann über unser Bewerbungsformular zu. Wir freuen uns schon darauf, Dich kennenzulernen. * Bei meap akzeptieren wir Dich, wie Du bist. Dein Geschlecht und wen Du liebst, Deine ethnische Herkunft, Religion, Alter und Behinderung spielen keine Rolle, denn bei uns zählst Du als Person, Punkt.

Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) Commerzbank Kundencenter
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Duisburg

Bewirb dich jetzt!Wer wir sind & was wir tun: Als zentrales Kundendialogcenter der Commerzbank AG in Duisburg begeistern wir mit mehr als 800 Mitarbeitenden Privat- und Unternehmerkunden (m/w/d) zu vielen Vertriebs- und Serviceleistungen - egal ob per Telefon, Mail oder Chat. Digital Banking ist unser Fokus - dazu entwickeln wir neue Trends für unsere Bankwelt. Erlebe bei uns eine wertschätzende und vielfältige Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits. Willkommen im Team!Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) Commerzbank KundencenterDeine Rolle - das erwartet dich: Kunden- und serviceorientiert bist du die erste Ansprechperson rund um das Thema Online-Banking der Commerzbank AG Als echtes Kommunikationstalent (m/w/d) unterstützt du dabei unsere Kunden (m/w/d) im technischen Support ihrer Bankgeschäfte Arbeite mobil nach deiner erfolgreichen Einarbeitungsphase Erlebe bei uns echtes Teamwork sowie eine wertschätzende Firmenkultur mit optimaler Work-Life-Balance und vielen Benefits Deine Skills - das bringst du mit: Erste Erfahrungen als Call Center Agent (m/w/d) im telefonischen Kundensupport Interesse für digitale sowie webbasierte Produkte und Dienstleistungen Technische Sachverhalte zu verstehen und zu erklären zählen zu deinen Stärken Kundenorientiertes Denken und Handeln stehen für dich im Fokus Teamplayer-Mentalität Routinierte PC-Kenntnisse Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristeter Arbeitsvertrag im zukunftsorientierten Unternehmen Ergonomisches Arbeiten & aktives Gesundheitsmanagement Monatliches Fixgehalt, Schulungszeit voll vergütet Vereinbarkeit von Job & Familie in Voll- & Teilzeit Umfangreiche Einarbeitung zum Top-Start Gute Verkehrsanbindung & zentrale Lage am Hbf Mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungsphase Bike-Leasing-Programme, ermäßigtes VRR-Ticket & Mitarbeitervorteile Freie Getränke und Zuschuss zum Mittagessen Wir sind mehr als ein Arbeitgeber. Wir sind ein motiviertes Team und haben gemeinsam noch viel vor. Bist du dabei? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Lebenslauf inklusive deiner Zeugnisse unter Angabe deines Starttermins und deiner Gehaltsvorstellung. Bei Fragen ruf uns gerne an unter: Team Recruiting 0203/3047-2352 HIER WARTET DEIN NEUER JOB! Der Commerz Direktservice fördert aktiv die Integration und die Verbesserung der Beschäftigungssituation von Menschen mit Behinderung. Über Bewerbungen von Personen mit Behinderung freuen wir uns daher besonders.

Mitarbeiter:in Datennacherfassung / Krankenkassendienstleistungen (w/m/d)
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Duisburg

Nase voll vom ständigen Telefonieren? Sag Lebewohl zum Call Center und begrüße Deinen neuen Job – garantiert telefonfrei! In unserer Niederlassung am schönen Duisburger Innenhafen suchen wir Dich als Mitarbeiter:in Datennacherfassung / Krankenkassendienstleistungen (w/m/d) Zunächst auf 24 Monate befristet (mit anschließender Entfristung) So ist Dein Job: Du erledigst die manuelle Nacherfassung digitalisierter Dokumente mit unserer firmeneigenen Software nach vorgegebenen Prioritätenlisten. Sorgfältig und schnell. Klingt gut? Ist es auch! So bist Du: Der Computer ist Dein ständiger Begleiter, die Tastatur beherrschst Du im Schlaf, die gängigen MS-Office-Anwendungen sind für Dich Routine. Du arbeitest konzentriert, zügig und gewissenhaft. Der Dienstleistungsgedanke ist Dir wichtig und Du stehst für Teamgeist, Loyalität und Zuverlässigkeit. Als echter Teamplayer bist Du bereit, Deine Arbeitszeiten unseren Servicezeiten anzupassen (Zeitrahmen: Mo-Fr von 8-21 Uhr, Sa bis max. 16 Uhr). So sind wir: Wir setzen auf Chancengleichheit und Vielfalt, ein respektvolles Miteinander und eine integrative Unternehmenskultur. Durch eine umfassende, individuelle Einarbeitung geben wir auch Quereinsteigenden eine Chance. Auf finanzieller Seite bieten wir ein attraktives Festgehalt nach unserem Haustarif, ein erfolgsorientiertes Prämiensystem sowie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge. Bei uns arbeitest Du mit bester technischer Ausstattung und kannst nach erfolgreicher Einarbeitung einen Großteil Deiner Arbeitszeit im Homeoffice erbringen. Jeden Monat laden wir 40 Euro als Gehaltsextra auf Dein Pluxee Benefits Pass (ehemals Sodexo), über den Du frei verfügen kannst. Wir bezuschussen das Deutschland-Jobticket und bieten Sonderkonditionen im Fitnessstudio sowie Zugang zu „Corporate Benefits“. Und wir bieten noch vieles mehr... Als Tochterunternehmen der Techniker Krankenkasse sind wir der Dienstleister für Service, Telefonie und Dokumentenmanagement. Mit gut 650 Beschäftigten schaffen wir durch hohen Einsatz und unseren einzigartigen Servicegedanken die Grundlage für die reibungslose Bearbeitung aller im Tagesgeschäft anfallenden Anliegen. Die Ansprüche unseres Kunden an den Service wachsen – deshalb sind wir auf der Suche nach flexiblen und einsatzbereiten Menschen, die unsere Teams verstärken wollen. Neugierig? Deine Ansprechpartnerin Frau Smilla Marie Schrieber, Personalmanagement, steht Dir gern telefonisch unter 040 / 46 06 59 51-195 für erste Fragen zur Verfügung. Lust auf Teamwechsel? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung unter: jobs@tkgesundheit.de TKgesundheit GmbH Mexikoring 33 22297 Hamburg www.tkgesundheit.de

(Junior) Teamleiter Kundenservice (m/w/d)
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Osnabrück

Verantwortung zu übernehmen ist deine Leidenschaft und es fällt dir leicht, dein Team zu motivieren? Du bist digital affin und hast Spaß an Veränderungen? Perfekt! Dann werde ein Teil unseres Teams.WIR SUCHEN AB SOFORT IN TEIL- ODER VOLLZEIT(JUNIOR) TEAMLEITER KUNDENSERVICE (M/W/D)· OSNABRÜCK · MOBILES ARBEITEN MÖGLICH · Alles aus einer Hand! NEXT NOZ Expert Team bündelt Expertise aus den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, Personal, Controlling, Einkauf, Immobilien und Kundenservice. Unsere Mission: Wir halten den Unternehmen der NOZ/mh:n MEDIEN sowie externen Kunden aus der Medien- und Verlagswelt den Rücken frei. Wie wir das machen? Mit mehr als 240 Mitarbeitenden bieten wir von den Standorten Osnabrück, Flensburg, Hamburg und Neubrandenburg fachliche Exzellenz, innovative Prozesse und flexible Lösungen an.Deine Aufgaben: Mit dem Team Kundenservice kümmerst du dich um die Anliegen unserer Print- als auch Digital-Abo-Kunden und stellst einen exzellenten Kundenservice sicher Du leitest und organisierst dein Team im Tagesgeschäft Du bist sowohl fachlicher als auch disziplinarischer Vorgesetzter Du führst Mitarbeitergespräche, gibst Feedback und entwickelst dein Team weiter Du optimierst Prozesse und Workflows Du überwachst und interpretierst KPIs und leitest entsprechende Handlungsempfehlungen ab Du bildest die Schnittstelle zu internen und externen Auftraggebern und Partnern Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Customer Service, Kundenbetreuung oder Call Center Hohe Kunden- und Serviceorientierung Hohe Zahlen-Affinität und prozessorientierte Denkweise Selbstsicheres Auftreten in Verbindung mit hoher Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Ausgeprägte Teamplayer-Mentalität und die Fähigkeit, andere zu begeistern IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Das bieten wir: Gesundheit Firmenfitness mit EGYM Wellpass, Lohnfortzahlung bei Arztbesuchen sowie moderne Arbeitsplätze. Weiterbildung Strukturierte Einarbeitung, Weiterbildung durch Trainer und E-Learning Programme - Lebenslanges Lernen ist uns wichtig. Vergünstigungen Nettoentgeltoptimierungen: Mach mehr Netto aus deinem Brutto durch JobBike, JobLunch oder JobRelax. Durstlöscher Ob leckerer Kaffee oder spritziges Wasser – bei uns sitzt niemand auf dem Trockenen. Flexibilität Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub. Altersvorsorge Sorgenfreier in die Zukunft blicken: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Angebote. Familie Wir unterstützen dich z.B. durch Sonderurlaube oder mit Zuschuss zur Kinderbetreuung. Soziales Unser Sozialberater steht dir zur Seite. Du bist uns wichtig – beruflich & persönlich. Veranstaltungen Weihnachtsfeier, Teamevents, Firmenläufe & Co. – bei uns ist immer was los. Spaß Teamwork und Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben.HABEN WIR DICH ÜBERZEUGT? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG Recruiting: Carolin Kemper · 0541/310 862 Fachbereich: Andreas Scholle · 0541/7605 121 https://www.noz-next.de/ Ein Unternehmen der

(Junior) Teamleiter Kundenservice (m/w/d)
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Osnabrück

Verantwortung zu übernehmen ist deine Leidenschaft und es fällt dir leicht, dein Team zu motivieren? Du bist digital affin und hast Spaß an Veränderungen? Perfekt! Dann werde ein Teil unseres Teams.Wir suchen ab sofort in Teil- oder vollzeit(Junior) Teamleiter Kundenservice (m/w/d)· Osnabrück · mobiles Arbeiten möglich · Alles aus einer Hand! NEXT NOZ Expert Team bündelt Expertise aus den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen, Personal, Controlling, Einkauf, Immobilien und Kundenservice. Unsere Mission: Wir halten den Unternehmen der NOZ/mh:n MEDIEN sowie externen Kunden aus der Medien- und Verlagswelt den Rücken frei. Wie wir das machen? Mit mehr als 240 Mitarbeitenden bieten wir von den Standorten Osnabrück, Flensburg, Hamburg und Neubrandenburg fachliche Exzellenz, innovative Prozesse und flexible Lösungen an.Deine Aufgaben: Mit dem Team Kundenservice kümmerst du dich um die Anliegen unserer Print- als auch Digital-Abo-Kunden und stellst einen exzellenten Kundenservice sicher Du leitest und organisierst dein Team im Tagesgeschäft Du bist sowohl fachlicher als auch disziplinarischer Vorgesetzter Du führst Mitarbeitergespräche, gibst Feedback und entwickelst dein Team weiter Du optimierst Prozesse und Workflows Du überwachst und interpretierst KPIs und leitest entsprechende Handlungs-empfehlungen ab Du bildest die Schnittstelle zu internen und externen Auftraggebern und Partnern Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position im Bereich Customer Service, Kundenbetreuung oder Call Center Hohe Kunden- und Serviceorientierung Hohe Zahlen-Affinität und prozessorientierte Denkweise Selbstsicheres Auftreten in Verbindung mit hoher Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Ausgeprägte Teamplayer-Mentalität und die Fähigkeit, andere zu begeistern IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse Das bieten wir: Gesundheit Firmenfitness mit EGYM Wellpass, Lohnfortzahlung bei Arztbesuchen sowie moderne Arbeitsplätze. Weiterbildung Strukturierte Einarbeitung, Weiterbildung durch Trainer und E-Learning Programme - Lebenslanges Lernen ist uns wichtig. Vergünstigungen Nettoentgeltoptimierungen: Mach mehr Netto aus deinem Brutto durch JobBike, JobLunch oder JobRelax. Durstlöscher Ob leckerer Kaffee oder spritziges Wasser – bei uns sitzt niemand auf dem Trockenen. Flexibilität Mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub. Altersvorsorge Sorgenfreier in die Zukunft blicken: Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Angebote. Familie Wir unterstützen dich z.B. durch Sonderurlaube oder mit Zuschuss zur Kinderbetreuung. Soziales Unser Sozialberater steht dir zur Seite. Du bist uns wichtig – beruflich & persönlich. Veranstaltungen Weihnachtsfeier, Teamevents, Firmenläufe & Co. – bei uns ist immer was los. Spaß Teamwork und Zusammenhalt wird bei uns groß geschrieben.Haben wir dich überzeugt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. NEXT NOZ Expert Team GmbH & Co. KG Recruiting: Carolin Kemper · 0541/310 862 Fachbereich: Andreas Scholle · 0541/7605 121 https://www.noz-next.de/ Ein Unternehmen der